Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

 

Tolle Erfolge bei  den "KidsXcup WM" + steirischen Schülermeisterschaften der Ski-NMS und NMS Murau:

 

Im Rahmen der „KidsXCup“ Serie fanden am 31.01.2014 am Kreischberg  (WM-Hang) auch die offiziellen steirischen Schülermeisterschaften im Snowboard – Banced und im Skiercross statt. Das Motto Toleranz stand verbindend für diese Nachtveranstaltung, die als „Jugend KXC-WM 2014“ im Vorfeld der WM 2015 für den Nachwuchs kreiert wurde. Dieser Night-Banced , hervorragend vom Team der KreischIndios und Rennleiter Wolfgang Steinberger organisiert, endete mit einem fulminanten Feuerwerk. Die Bilder sprechen für sich (Fotogalerie), wir bedanken uns für diese wunderbare Veranstaltung und freuen uns über die erfolgreichen Sportler unserer Schule:

 

Steirischer Schülermeister Snowboard: Prieger Benjamin, Schitter Kevin

Steirische Vizemeister Snowboard: Podmenik Jasmin, Perger Sebastian

Steirische Schülermeisterin Skiercross: Czach Miriam, Stölzl Sabrina

Steirischer Vizemeister Skiercross: Pichler Matthias

Steirischer Meister(In)  Mini-Big-Air-Snowboard: Prieger Benjamin, Galler Bettina

Steirische Vizemeister: Perger Sebastian

Steirischer Schülermeister Mini-Big-Air-Ski: Pichler Matthias, Scheiber Eric, Wind Tobias

Steirischer Vizemeister: Macheiner Lukas

 

 

Zu den Fotos....

Zu den Ergebnislisten....