Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

 

 

Im Zuge der Wienwoche Ende Mai konnten die Fußballer der NMS Murau ihr Können gegen die U13 des SK Rapid Wien unter Beweis stellen. Das Match fand unter erstklassigen Bedingungen direkt auf einem Trainingsplatz vor dem Ernst – Happel Stadion statt. Die Jungs lieferten sich gegen einen übermächtigen Gegner ein heißumkämpftes Match und wurden sogar mit drei Treffern belohnt. Ali Mulaosmanovic (3) und Florian Lankmaier erzielten die Tore für die Fußballklasse der NMS Murau.

Stefan Ebner, Sportleiter im wirtschaftlichen Bereich des SK Rapid Wien, ermöglichte diese Begegnung, die für die Nachwuchsfußballer aus Murau ein unvergessliches Ereignis war. Wienwochenorganisator und ehemaliger Klassenvorstand Johann Fuchs stellte den Kontakt zu dem Sportleiter her.

 

 

 

 

Mannschaftsfoto der beiden Teams

 

 

 

Trainer Alexander Galler (NMS Murau),Stefan Ebner, gebürtig aus dem Bezirk Murau (Mariahof), Sportleiter im wirtschaftlichen Bereich des SK Rapid Wien und Johann Fuchs (NMS Murau).