Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Großartige Erfolge bei den Futsal – Hallenmeisterschaften

 

Die Mädchenschulmannschaft der NMS Murau belegte bei dem Qualifikationsturnier für das Landesfinale den hervorragenden dritten Platz. Mit begeisterndem Offensivfußball konnten sogar Mannschaften wie das BRG Leibnitz oder die SMS Bruckner Graz 2 geschlagen werden. Verena Moser krönte die tolle Mannschaftsleistung mit neun Volltreffern. Durch diesen dritten Platz qualifizierte sich die Mädchenmannschaft der NMS Murau für das Landesfinale im Futsal, das im Frühjahr in Trofaiach stattfinden wird.

Auch die Jungs der NMS Murau (U13 Futsal – Turnier) qualifizierten sich souverän für das Landesfinale im Futsal. Sie konnten in ihrer Altersklasse das Turnier mit einem Torverhältnis von 23:2 gewinnen.