Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

 

In Österreich unter den Besten!

 

Sehr gute Leistungen vollbrachte Jonas Pürstl von der Skimittelschule Murau bei den ÖSV Schülertestrennen in Turnau!

Der junge Skiathlet, er startet für die TUS Eiche Neumarkt, belegte im Slalom sowie im Riesentorlauf jeweils den ausgezeichneten 5. Platz unter den besten Nachwuchsläufern Österreichs!

Stefan Hatz-Eichberger erreichte in seiner Klasse den sehr guten 10.Platz im Slalom.

Zur selben Zeit gewann Noa Szölles  bei den steirischen Kinderrennen in der Ramsau den Profi - Slalom und  platzierte sich im RTL auf dem 3.Rang!

Lukas Matzi (SC Obdach) stand ebenfalls 2 mal am Podium!

Der 2.Rang im Profi - SL und Rang 3 im  RTL waren die Ausbeute!

Beim anschließenden ÖSV - Kidscup Minicross gewann Noa Szölles Gold und Lukas Matzi verfehlte mit Rang 4 nur knapp das "Stockerl"!

Colin Brunner belegte den 10.Rang.