Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Top - Platzierung bei Österreichischen Alpinen Schülermeisterschaften!

 

Der absolute Saisonhöhepunkt für den österreichischen Skinachwuchs der Jahrgänge 2002 - 1999 waren die Schülermeisterschaften in Brand/Vorarlberg letztes Wochenende!

 

Jonas Pürstl, Schüler der Skimittelschule Murau, wurde dafür in das Team des LSV Steiermark einberufen. Im RTL fuhr der 14 jährige Rennläufer, zweiter nach dem ersten Durchgang, nach einem schweren Fehler noch auf den ausgezeichneten 5. Platz! Im Slalom, nach Laufbestzeit im ersten Durchgang noch Halbzeitführender, wurde Pürstl nach einem Torfehler knapp vor dem Ziel disqualifiziert!

Trotz der vergebener Chancen auf zwei Stockerlplätze bewies Jonas, dass er zur absoluten Spitze (Jg. U 14) im RTL und SL  Österreichs zählt!