Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

 

 

Anfang Juni kam es zum Showdown des Schülerliga U – 13 Bewerbs. Beim Finalturnier traf die NMS Murau auf die NMS aus Straden. Schon in der ersten Halbzeit war klar (Murau führte bereits mit 3:0), dass die jungen Fußballer aus Murau dieses Spiel klar für sich entschieden würden. Am Ende hieß es 9:0 für die NMS Murau.

Im zweiten Semifinale besiegte die NMS Großklein das BG Rein ebenfalls klar und deutlich mit 4:1.

Im Finale um den Landesmeistertitel entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem die NMS Großklein als glücklicher Sieger mit 2:1 vom Platz ging. Glücklich deshalb, weil die Murauer Nachwuchstalente etwas mit den Nerven haderten und zwei Elfmeter nicht im gegnerischen Tor unterbringen konnten. Torschütze im Finale für Murau war Jakob Vrabie.

Die Siegerehrung wurde von Direktor Klaus Trausner und Anton Eder, Landesreferent der Fußball – Schülerliga vorgenommen.

 

Bild mit der Siegermannschaft Großklein in den roten Dressen und den Zweitplazierten Murau in den blauen Trikots: