Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Freibad statt Schule

 

Die Neue Mittelschule Murau nahm mit 14 Schülern sehr erfolgreich an den Schullandesmeisterschaften im Aquathlon in Knittelfeld teil. Die gesamte Schule ist besonders stolz auf ihren frisch gekürten Landesmeister, Lukas Matzi, der auf der 100m Schwimmstrecke und der 1000m Laufstrecke alle Gegner hinter sich ließ.

Ein dritter Platz war für Julia Bäckenberger drin, Blech gab’s für Luca Degold und am 5.Platz fanden sich Johanna Heitzer und Alexander Winkler ein. Marie Dengg,

Valentina Pfeifenberger und Benjamin Prieger freuten sich über eine Top-Ten Platzierung.

Lilla Becsey, Kevin Galler, Lena Spieß, Gerald Reif, Philipp Purgstaller und Dominik Wassermann nahmen ebenso an diesem tollen Event teil.

Gobald Christine durfte sich mit ihren Schützlingen noch über den 5.Platz in der Teamwertung freuen!

 

Spitzenleistungen gab es auch für die Volksschule Murau, die zusätzlich zu vielen Medaillen mit Nora Vecsey, Jonas Heitzer, Hannah Kralik und Max Prodinger den Landesmeistertitel in der Teamwertung nach Murau holte.