Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Das Klimabündnis lud heuer Kindergärten, Schulen und Gemeinden zum österreichweiten Straßenmalwettbewerb mit dem Titel „Blühende Straßen“ ein.  Deshalb erwartete die Murauer und Murauerinnen am Mittwoch, den 30.9.2015 ein Schauspiel der besonderen Art:

 

Zum Beitrag auf MurauTV

 

 

Die Schüler und Schülerinnen der ersten und zweiten Klassen der NMS Murau versuchten sich in der Kunst der Straßenmalerei und verschönerten in mühevoller Arbeit den Sankt-Leonhard-Platz in Murau. Dieser erstrahlt nun mit bunten Blumen, Sonnen, Wäldern und Zeichentrickfiguren in neuem Glanze. Zusätzlich konnte man dem Können der Musikklassen der NMS Murau lauschen und sich davon begeistern lassen. Ein großer Dank geht auch an den Elternverein, der die fleißigen Künstler und Künstlerinnen mit Köstlichkeiten gestärkt hat.