Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

 

Tolles Interesse für die NMS und SKI-NMS Murau

 

90 SchülerInnen und Schüler aus den verschiedensten Volksschulen besuchten am Tag der offenen Tür die Neue Mittelschule  und Skimittelschule Murau.

Begeisterte Kinder konnten in 6 Stationen die Schwerpunkte unserer Schule kennenlernen:

 

  • Skimittelschule
    Musik
    Kreativbereich
    Fußball
    Technik
    Naturwissenschaften

 

Viele Eltern haben ihre Kinder an diesem Tag begleitet und konnten sich von der großen Vielfalt der Schule überzeugen und mit vielen Lehrern sprechen.

 

Der Schulleiter und das Team der Neuen Mittelschule und Skimittelschule Murau bedanken sich recht herzlich für Ihr großes Interesse.
Wir freuen uns, Ihre Kinder im nächsten Schuljahr begrüßen zu dürfen.

 

Anmeldung: Das Anmeldeformular mit dem Semesterzeugnis bis spätestens Freitag, 10. März 2017 in der Direktion abgeben.

 

Zur Fotogalerie