Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

Super Leistungen der Alpinen bei den steirischen Schülermeisterschaften in St.Sebastian/Mariazell!

 

Mit 4 Medaillen wurden Schüler des Alpin Racing Teams für ihre tollen Leistungen bei den Schülermeisterschaften in St.Sebastian belohnt!

Nora Szölles wurde Steirische. Vizemeisterin (U13/14) im Super G, im Slalom und in der Kombination! Erwähnenswert ist die Tatsache, dass sie im Super G und im Slalom um jeweils 6 Hundertstel den Meistertitel verpasste!

Lukas Matzi(U13/U14) fuhr sensationell als jüngerer Jahrgang im Super G mit vorletzter Startnummer auf den ausgezeichneten 5.Platz! Ihm fehlten nur 4/10 Sekunden auf das Podium! Im Slalom lieferte er dann die eigentliche Sensation! Nach dem ersten Durchgang Führender, zeigte er Nervenstärke und wurde Steirischer Schülermeister in der Klasse U13/14! Mit Rang 4 im Slalom und in der Kombination zeigte Collin Brunner ebenfalls tolle Leistungen!