Kontakt

Friedhofgasse 3, 8850 Murau
Tel.: 03532 2061, Fax DW 4
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nms-murau.at

 

Mega-Event am Kreischberg!

 

[Do,02.03.] [STEIRISCHE SCHULMEISTERSCHAFTEN SNOWBOARD- UND SKICROSS]

 
Am Donnerstag, 02.03., gingen die steirischen Schulmeisterschaften im Snowboard- und Skicross über die Bühne. Wellen, Steilkurven und Sprünge stellten hohe Anforderungen an das Fahrgeschick der 470 Starterinnen und Starter aus 28 steirischen Schulen, die in Mannschaften um die begehrten Meistertitel kämpften.
Sowohl im Snowboardcross als auch im Skicross konnte die Ski-NMS Murau zahlreiche Meistertitel, Zweit- und Drittplatzierungen erringen, besonders freut es uns, dass Noa Szölles (Skicross) und Benjamin Prieger (Snowboardcross) Tagesbestzeit fuhren.
Die Siegermannschaften bei den steirischen Schulmeisterschaften im Snowboardcross /Unterstufe starten am 22.und 23. April beim ÖSV NASH-Tour- Finale in Obertauern und werden bestens motiviert als Landessieger ihr Können unter Beweis stellen.
Für die Durchführung der Veranstaltung verantwortlich:
Das Team der Skimittelschule Murau, der Kreischindios sowie das Team der Kreischbergbahnen!
 
Steirische Schulmeistertitel gingen an:
Snowboard, U/w: Zirker Laura, Becsey Lilla, Ofner Victoria, Grasser Marie
Snowboard, U/m: Prieger Benjamin, Ofner Christian, Stockreiter Fabian, Ebner Lukas
Skicross, U I/w: Wolfger Kerstin, Gruber Victoria, Novak Lisa, Matzi Livia
Skicross, U I/m: Müller Marcel, Wirnsberger Felix, Brunner Mika
Skicross, UII/w: Szölles Noa, Mayer Selina, Czach Miriam, Neubauer Leonie